Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Treiber nach Windowsinstallation

hallo,
ich hab so eben zum ersten mal windows neu drauf getan, ich weis jez ned wo ich meine treiber herkrieg, ich bin ein blutiger anfänger. kann mir bitte einer sagen woher ich die treiber für meinen pc herkriegt?? weil ohne laufen meine ganzen spiele irgentwie ned.
-ich hab windows XP Professional
-Intel Pentium mit 2,8 Ghz
-GeForce 5500 FX

kann mir da jemand weiterhelfen??
DAnke



Antworten zu Welche Treiber nach Windowsinstallation:

Für Deinen PC hast Du beim Kauf auch eine CD mit bekommen, auf der alle Deine Mainboardtreiber vorhanden sind.
Ansonsten solltest Du schauen, was im Gerätemanager so an gelben oder roten Zeichen steht und das dann hier posten. Das nun gleich auf einmal hier zu erklären, das ist genau so effektiv, wie einem Fremden in einer Großstadt den kompletten Weg zu erklären, der ihn ans andere Ende der Stadt führt.
Gerätemanager:
Rechter Mausklick auf Arbeitsplatz > Eigenschaften > Hardware > Gerätemanager
Jürgen


« Autostartibm 00015. exe fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...