Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr richtig?!?!?!

HI!
Seit einer Woche bricht der Windows-Startvorgang immer nach dem weissen Ladebalken ab, also bevor das Windows XP Logo erscheint. Wenn ich den PC 30 Minuten immer neu starte geht es aber irgendwann. ich habe einen athlon xp 2800 und wenn ich den auf 1250 mhz runtertakte funktioniert das schneller ( ca 15 Minuten neustarten). aber die cpu temperatur is auch nicht zu hoch, ca 44 Grad. Aber wenn der Ladevorgang abbricht geht der PC auch nicht aus sondern nur der Bildschirm wird schwarz und der PC bleibt aber eigentlich an, arebeitet aber auch nicht mehr. Was kann das sein???


« Ich möchte in mein Notebook (2 1/2 Jahre alt) eine größere Festplatte einbauen.Installieren von Software unter Benutzerkonten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...