Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern von Mailadressen und Passwörtern abstellen

HALLO ICH BIN RALF !

ICH HABE EINE FRAGE AN EUSCH WIE KANN MAN IN WIN XP DAS AUTOMATICHE SPEICHERN IM BROWSER DAS SPEICHERN VON PASSWÖRTER UND EMAIL ANDRESSEN ABSTELLEN ??????

LIEBEN GRUSS UND DANKE RALFI

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben und deine Großtaste klemmt.
Nope

« Letzte Änderung: 12.06.06, 20:36:12 von Dr.Nope »


Antworten zu Speichern von Mailadressen und Passwörtern abstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Extras/Optionen/Inhalte
Autovervollständigen

Hacken entsprechend setzen

Und unter Erweitert kannst du auch die temp. Internetfiles beim Beenden vom IE löschen lassen.

Hallo Lieber Achim !

DANKE ! EINFACH SUPER VON DIR HABE MICH SEHR ÜBER DEINE SCHNELLE  HILFE GEFREUT.LÄCHEL DA HABE ICH SCHON SO.. LANGE EIN PC ,UND WUSTE DIESE EINSELLUNG NICHT :'( NOCH MAL DANKE DU BIST  EINFACH GOLD WERT :)!

LIEBEN GRUSS RALFI


« Systemwiederherstellung über Doswas ist ein emulationasprogramm? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...