Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordnerhintergrund

Hi!

Ich habe vor kurzen WinXP Professional auf meinen  PC installiert und möchte wissen wie man den Ordnerhintergrund ändern kann.

mfg
ASS_Morpheus



Antworten zu Win XP: Ordnerhintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier

Danke AchimL

aber ich meine wie man ein bild das ich auf meine Festplatte habe als Ordnerhintergrund verwenden kann. Beim Windows 2000 hat das funktioniert!
Bitte Bitte Bitte kann mir wer helfen.

mfg
Morpheus

bei win XP geht das nicht so einfach aber es gibt das gratis tool backgrounder
unter  http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html

bei win XP geht das nicht so einfach aber es gibt das gratis tool backgrounder
unter  http://www.clickomania.ch/progs/BackgrounderD.html


« wo kann ich codecs für den media player bekommender rechner dauert viel zu lange beim herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...