Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung

Hi,
mein Pc spinnt total. Wenn ich meinen Pc ein paar Stunden anhaben, ist auf einmal die Soundkarte weg, die Systemsteurung braucht 5 min bis sie sich öffnet, manchmal lässt sich nicht mehr Autoupdate öffnen, auf services.msc kann mit Fehler 1460 Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben nicht geöffnet werden,..... . Ich muss immer den Pc neustarten, damit das wieder funktioniert, bis diese Probleme in einer Stunde wieder auftreten. Aber mein Pc ist ja Viren und Spyware frei, die Autoupdates sind auf dem neuesten Stand und Fehler werden in der Registry ja auch nicht gefunden - ALLES IST ANGEBLICH IN ORDNUNG - man siehts !!!!!     >:(



Antworten zu Systemsteuerung:

Taskmanager ??? was blockt denn ?? Wärmeproblem ? Lüfter sauber ??  ??? ???

looool grad ging noch der Taskmanager und jetzt schon nicht mehr. Grad war 4 % CPU Auslastung und eigentlich hat nichts geblockt -> alles war im grünen Bereich. Mit der Temperatur hab ich keine Ahnung. Ich weiß nur das er sich runterfährt, wenn es zu heiß wird. Also im meinem Zimmer sind es ca. 30 Grad.
Staub kann eher mal sein. Hab schon lang nicht mehr Staubgewischt.  ():-)


« Keine automatischen Updates mehr seit Norton Internet Sercurity InstallationCPU Auslastung dauernd auf 100% »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...