Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Absturz des Systems

Hallo,
Seit Installation des SP2 stürzt mein PC ständig ab...woran könnte das liegen?
Vielen Dank...



Antworten zu Absturz des Systems:

 ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ??? Rateteam ???

Wenn Du dem Link, den @HCK dir gab, mal folgst und selbigen beherzigst, dann haben es Helfer wahrlich viel einfacher!

Zitat
Seit Installation des SP2 stürzt mein PC ständig ab...woran könnte das liegen
- ohne Näheres zu wissen: Üblich ist es erst ein mal, auf Billysoft zu schimpfen und dessen Betriebssystem als "Windows" zu bezeichnen. Machst Du nicht, find ich gut.
Tatsache ist eines - ein sauber installierter PC arbeitet mit dem SP2 sauber, schnell und zuverlässig. Mir sind 5 Tools bekannt, die dann nicht mehr laufen - das liegt in jedem dieser Fälle allerdings daran, das diese schlampig programmiert wurden.
Ich empfehle Dir, bevor Du "mit viel Leukoplast und Pattex" versuchst, Deinen PC bzw. dessen OS zu reparieren - installiere den neu. Intelligent. Und Du wirst Freude daran haben. Dabei helfe ich / helfen wir Dir gerne.
Jürgen

Edit: Lese, wenn Du magst, dies durch: Intelligente Neuinstallation
« Letzte Änderung: 16.06.06, 09:15:35 von jüki »

« Win XP: media playergemeinsame Internetnutzung über Bluetooth - brauche dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...