Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Internet sehr langsam !

Hallo,

Ich habe vorkurzem mein Eumex-Modem (AVM ISDN)
neuinstliert, seitdem ist meine Internet
Zugang sehr langsam und ich warte viermal
solange bis sich eine Seite aufgebaut hat.
Ich habe ISDN (Basisanschluss-Komfort)und benutzte Windows 98 SL.
Hat jemand einen Tip, wie ich das Problem
beseitigen kann.

Im vorraus vielen Dank !
Grüsse
Peter Schr



Antworten zu Win95: Internet sehr langsam !:

Welchen Browser benutzt du? Wenn IE, versuch es mal mit einem anderen und schreib mal, ob es da genau so ist.

Ist denn im DFÜ NEtzwerk bzw. beim T-Online StartCenter (ich denke mal T-Online, oder) eingestellt, dass du über ISDN, und nicht über etwas anders ins Netz gehst, oder?


« Win XP: Faxprogramm funktioniert nicht mehrWin2000: Fehler sv.choste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...