Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!! Bildscirm zeigt kein Signal an

Hallo,
Ich habe einen Fujitsu Siemens Pentium 4 PC ca. ein bisschen länger wie ein Monat, und jetzt wenn ich ihn anschalte, geht er voll in die Touren und der Bildschirm zeigt kein Signal an!
Nur so aus interesse, was könnte da fehlen? Kann ich das selbst richten?
Das beste wird sein wenn ich ihn einschicke, oder!?



Antworten zu Hilfe!! Bildscirm zeigt kein Signal an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn noch Garantie darauf ist warum nicht :D

Ist dein Bilschirm auch nicht defekt ???

Wenn du ihn einschikst sichere vorher deine Daten ;D:o

Ist das Problem von jetzt auf nacher aufgetreten ???

Meine Daten habe ich zum Glück schon gespeichert weil ich formatieren wollte, ich hatte dann nicht mehr Zeit und dann nächsten Tag zeigte er auf einmal kein Signal an, ich schaltete den Pc aus und wieder ein aber immer noch das selbe!  :'(


« USB-Massenspeichergerätxp neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...