Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop/ Wireless

Hallo ! Jedesmal wenn ich die Wireless Hardware am Laptop einschalte stürzt er sofort ab. Woran kann das liegen ? ??? ???



Antworten zu Laptop/ Wireless:

Wenn Du keine Antwort bekommst , woran kann das liegen ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Mensch bin kein profi brauche nur wirkliche hilfe !!! Also laptop ist brandneu win XP Home mehr habe ich keine Ahnung der Rechner zu H auch xp Home ! Kommt ja ne meldung ( blauer Schirm ) aber geht so schnell wieder weg kann mann nicht lesen !! Also wer lust hat mir wirklich zu helfen ran bin für jede hilfe DANKBAR !!!
MFG Torte


« schauen,was alles startet windows startet sich neu nach beenden der internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...