Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine Rückmeldung

hi leute,
mein problem ist, dass ich jedesmal wenn ich einen Ordner mit Videodateien öffne keine Rückmeldung bekomme und die Programme mit dem Taskmanager beenden muss. Dies bedeutet, dass ich eigentlich in keine meiner Videoarchive mehr reinkomme. Ich habe Windows XP SP II mit neuestem Updates und dieses Problem besteht erst seit einigen Tagen. Hab keine Ahnung wie ich das lösen soll und würd mich sehr über 
Hilfe freuen.

Vielen Dank



Antworten zu keine Rückmeldung:


« DFÜ und BreitbandInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...