Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach installation wird Externe nicht erkannt

Hi, hab was ganz ganz dummes gemacht.
Ich habe Win XP auf meinem Notebook neuinstalliert und habe dann mit der Taste B etc. die daten auf meiner Externen Paltte gelöscht, die mit angeschlossen war. Habe sie nicht formatiert. Jetzt wird die Paltte leider nihct mehr erkannt und ich beführchte, das alle Daten weg sind. Kann man die Daten wiederherstellen? Das wäre echt super.

Weil da doch noch nen bischen was wichtiges drauf war.

Danke schonmal, ach und wie bekomme ichs hin, das die Platte wieder erkannt wird?


THX



Antworten zu Nach installation wird Externe nicht erkannt:

Oh,hab gerade von O&O nen Tool gefunden, mit dem gehts scheinbar.

Also...

Empfehle , Platten gegenseitig als Image auf eigener Partition abzulegen  ???


« Connecting a new laptop to internetnetzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...