Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ihre Frage: Fehlermeldung wegen Registierung

XP wurde nach Absturz neu installiert. Seitdem gibt´s im Internet immer eine Meldung vom Nachrichtendienst zwecks Registierung.



Antworten zu Ihre Frage: Fehlermeldung wegen Registierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aktivierung oder Registrierung. Im letzteren Fall wahrscheinlich Werbung. Aktiviert hast du das XP ja sicher schon längst.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-nachrichtendienst-deaktivieren.php3

« Warum funktionieren meine .exe-dateien zum starten von spielen nicht mehr?Der Papierkorb zeigt seinen Inhalt nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...