Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! - Seit nicht abgeschlossener Installation nur noch Abstürze

Hy!

Ich hatte Probleme mit meinem Windows Explorer, und dachte ich schau mal auf der win 2000 Cd ob ich da ne neuere Version darüberinstallieren kann.
Ich bin dann auf Win2000 wiederherstellen - angeblich bleiben alle Einstellungen und Programme dabei so wie sie waren.

Leider fuhr der Rechner zum Neustart runter, dann startete er das Win2000 Setup, das versucht irgendwelche Treiber zu installieren und kommt bis zu den Tastatur Layouts. Dann schaltet sich der Rechner einfach aus. Mittendrin.

Das gleiche passiert wenn ich mein normales System starten will (ich hab beim hochfahren die Auswahl zwischen Win2000 und Win2000 Setup),
nach kurzer Ladezeit schaltet sich der Rechner aus.
Ich hab alles probiert, alle Modi, nix.

Zwischendurch habe ich mal die Stromverbindung gekappt, und konnte jetzt seltsamerweise mein altes System so wie es war (leider auch mit dem Explorer Fehler) ;D  hochfahren. Wie krieg ich denn jetzt dieses Fehlerhafte Setup weg, und wie schaff ich es dass mein System, was ja noch vollständig da ist, wieder normal hochfahren zu können?

Ich bin für jede Hilfe mehr als dankbar!!!

Gruß


Barney



Antworten zu Hilfe! - Seit nicht abgeschlossener Installation nur noch Abstürze:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist dein IE mal richtig gegangen (ohne fehler)

mach doch dann systemwiederherstellung ;)

Nicht der IE machte Probleme, sondern der windows explorer - explorer.exe

Wie meinst Du das mit Systemwiederherstellung? Also ich hab jetzt über Systemsteuerung - Starten und Wiederherstellen zumindest bewirkt dass er mein altes System hochfährt und nicht das Win 2000 Setup, welches ja immer abstürzt. Allerdings muss ich immer noch zwischen den beiden vor dem hochfahren wählen.
Wie schaff ich es jetzt dieses dämliche Win2000 Setup zu vernichten, wegzuputzen,kleinzustückeln, es einfach zu löschen?


« Kann den Gerätemanager nicht mehr aufrufen?Kann ne bestimmte data nich fixen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...