Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fußnoten

hallo,

wollte mal fragen obs ne möglickeit gibt komplett alle fußnoten eines textes zu kopieren...schreib meine diplomarbeit und muss alle quellen seperat auflisten!!! geht das irgendwie???

danka, tanny



Antworten zu fußnoten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kapier ich jetzt nicht irgendwie ??? ???

Mehr Infos! ;)

also: hab eine diplomarbeit von ca 100 seiten und die quellenangaben sind als fußnoten wiedergegeben. diese müsste ich nun rauskopieren, damit ich die nicht nochmal abtippen muss!!! bin halt faul;)


« Reg Eintrag in ini Datei verlinken? erbitte hilfe , kann bei windows xp nicht die quelltexte lesen und frontpage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!