Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem

Hallo,
ich habe seit Tagen das Problem, das ich nach einer Neuinstallation, (Windows XP, format über SetupProgramm von cd) meinen Drucker und Digicam nicht mehr zum laufen bringe. Und zwar ist es so, das die Hardware beim anstecken in den USB unten rechts zwar erkannt wird, ich darauf die benötigte Software installiere und trotzdem die Meldung bekomme; Fehler bei der Installation. Habe mir darauf auch die neuesten Treiber für diese 2 Geräte runtergeladen, was aber auch nicht half. Ist immer das selbe Resultat. Habe es über die Automatische Suche in dem Assistenten versucht, wie auch selber suchen über die CD's. Hat auch nichts geholfen.

Was kann ich noch tun ?

Windows XP Homeedition ServicePack 2
AMD Athlon XP 2000
Mainboard AS Rock K7VTA4 +
512 DDR Ram
Internet Explorer Vers. 6.0
Email: Incredimail

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß spokey3



Antworten zu Treiber Problem:

Versuch mal im Gerätemanager unter Ansicht "Versteckte Geräte anzeigen", dann erscheinen fehlerhaft gemeldete Geräte, die Du dann weglöschen kannst (Gelbes Fragezeichen)
Unter dem USB Controller erscheinen dann hellgraue Geräte, die Du auch löschen kannst (rechte Maustaste - deinstallieren wählen)
Dann Reset: bei ausgeschaltetem Rechner, Netzschalter auf 0, dann Netz-Kabel ziehen, dann ON-Knopf vorne 15 sec drücken, dann Kabel wieder rein, Netzschalter auf I.
Bei mir hat das geholfen.
Gruß
Martina


« Win XP: Ihre Frage:Kann keine Ordner mehr erstellenWin XP: Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...