Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmplayer Problem

Hi,

Also von einer Sekunde auf die andere spinnt mein wmplayer plötzlich.

Wenn ich eine Video öffnen möchte bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x5253b785" verweist auf Speicher in "0x521f6128".
Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Ich habe bereits versucht den Player zu löschen und wieder zu installieren, ohne Erfolg.

Was mache ich falsch??

Danke an alle die mir helfen können


XP, SP1



Antworten zu wmplayer Problem:

Hm, das kann viele Ursachen haben...
guck mal hier -> Klick

Hier auch noch was -> Klick


« Netzwerk frage ???unbekanntes Hinweisfenster beim Starten vom PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...