Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eine partiton ist plötzlich in lokales laufwerk umbenannt

ich kann nicht mehr drauf zugreifen, ich bekomm die meldung das sie formatiert werden muss. will ich aber nicht, sind (wie so oft) daten drauf. ;)
kann ich die retten? filerecovery bringt nix, scandisk geht auch nicht er erkennt sie als raw format ??? wäre noch umstecken, aber was noch.

mfg martin



Antworten zu eine partiton ist plötzlich in lokales laufwerk umbenannt:

verrate mal, was Dein kleiner Bruder/Deine blonde Freundin oder usw. angestellt haben - also was zu diesem Zustand geführt hat. Da kann man leichter und konkreter Hilfe geben.
Aber bitte nicht sagen
Nichts gemacht!
- das glaubt Dir hier keiner.
Jürgen

der grund ist doch eigentlich egal. mir ist das schonmal passiert, da wars aber ein anderer. jedenfalls hab ich ein wackelkontakt in der stromzufuhr der platte, wie ich annehme, es hat "klack klack" gemacht der pc war fest und beim neustart die partition umbenannt. letztes mal half ein scandisk über cmd, aber diesmal ...


« google groupsicq passwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...