Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung nicht zu öffnen nach Neuinstallation

Hi,
nachdem meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde, habe ich eine Reparatur und einen Update von der  ???Win XP-Inst.-CD vorgenommen, die ich leider aus Zeitgründen abbrechen mußte. Danach konnte ich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Nach einer kompletten Neuinstallation kam ich kurzzeitig ins Syst-steuerungsmenü. Doch dann erhielt ich die Fehlermeldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemsignatur: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.0 Offset: 0002f570. Habe mehrfache Neuinstallationen durchgeführt, auch Updates von Microsoft downgeloaded. Das Problem hält sich hartnäckig. Wer kann helfen?

Gruß

888hs


« nach dem downloads von Dateien, öffnen oder speichern, öffnet sich die Datei nichardcopy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!