Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemsteuerung nicht zu öffnen nach Neuinstallation

Hi,
nachdem meine externe Festplatte nicht mehr erkannt wurde, habe ich eine Reparatur und einen Update von der  ???Win XP-Inst.-CD vorgenommen, die ich leider aus Zeitgründen abbrechen mußte. Danach konnte ich die Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Nach einer kompletten Neuinstallation kam ich kurzzeitig ins Syst-steuerungsmenü. Doch dann erhielt ich die Fehlermeldung: explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Problemsignatur: AppName: explorer.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: ntdll.dll ModVer: 5.1.2600.0 Offset: 0002f570. Habe mehrfache Neuinstallationen durchgeführt, auch Updates von Microsoft downgeloaded. Das Problem hält sich hartnäckig. Wer kann helfen?

Gruß

888hs


« nach dem downloads von Dateien, öffnen oder speichern, öffnet sich die Datei nichardcopy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...