Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine vorschau oder öffnen meiner bilder möglich

 ??? ich habe in meinem ordner "eigene bilder" verschiedene ordner, bis vor kurzem wurden 4 miniaturbilder angezeigt. beim öffnen der ordner konnte ich in der ansicht alle fotos als miniaturbild sehen. seid kurzem werden keine bilder mehr angezeigt, egal welche einstellung ich in der ansicht habe, selbst wen ich ein foto öffnen möchte passiert nix. als dateiformat zeigt er mir jpeg aber ein öffnen ist nicht möglich.
ich bin für jeden rat dankbar.



Antworten zu keine vorschau oder öffnen meiner bilder möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du in letzter Zeit eine Einstellung oder sonst was verändert??

Wenn nichts klappt versuchs mal mit einer Systemwiederherstellung! Würde ich aber nicht umbedingt empfehlen, versuchen wir doch mal das Problem so zu beseitigen!!


« Kann mit DSL nicht ins InternetFestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...