Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr geringer Datendurchsatz

hallo seit ungefähr 4 wochen ist mein internet sehr langsam reicht gerade mal an isdn ran obwohl ich dsl200 habe. ich wohne im vorwahlbereich 09 und möchte 
wissen, ob es vielleicht irgendwelche störungen bei t-online gibt oder ob mein router kaputt ist. ich kann wow gar nicht mehr spielen hab die ganze zeit fetten lag  :( manchmal geht es kurz oder für ein paar stunden normal aber danach gleich wieder ewig langsam



Antworten zu Sehr geringer Datendurchsatz:

1. www.wieistmeineip.de
2. http://www.heise.de/imonitor/
ggf Test per Modem , ob Du deinen Provider erreichst oder einen 2ten !!
Platte bereinigen & Defrag , Internetoptionen : Dateien löschen !! Firefox Cache leeren .....


« Die XML-Seite kann nicht angezeigt werdenLeute Windows Vista löschen !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...