Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer 11 entfernen

Hilfe!!!!Kann mir jemand sagen wie ich den Mediaplayer 10 wieder auf mein notebook bekomme?hatte mir den 11er runtergeladen und der macht mir jetzt nur probleme,aber ich kann den 10er nicht einfach so neu installieren.. :-\

« Letzte Änderung: 30.06.06, 21:01:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Mediaplayer 11 entfernen:

Deinstallier den WMP 11 normal über Software.

Start -> Systemsteuerung -> Software

...oben "Updates anzeigen" anklicken.


« WinXP: Doppelklick>suchen statt öffnenHilfe, mein Laptop stürzt immer wieder ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...