Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecontroller Menü öffnet sich nicht

Hallo!

Bei mir gehen schon seit längeren einige Spiele nicht mehr. (Genaueres hier ---> http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,117809.0.html )

Jetzt habe ich endeckt, dass wenn ich in den Systemsteuerungen auf den Gamecontroller Button klicke öffnet sich das Menü nicht, es passiert garnichts.

Vielleicht kann mir jemand helfen !

MfG Zeus.at


« Recovery mit CDKeine Email senden mit IncrediMail und Kaspersky Security 6,0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...