Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gainward Win Tv2Go Usb- Stick

Hallo guten Tag.
Ich habe mir vor 2 Tagen einen Tv-Usb Stick geholt.
Alles funktioniert nur die Bilder sind sehr verschwommen, wie ob Pixelauflösung fehlen. Nun habe auch schon Feinabstimmung gemacht beim TvSender aber ne wird net besser. Es sind alle Sender betroffen.
Nun da kommt die Meldung das ich einen Hochgeschwindigkeitsusb an einen net so schnellen Anschluss eingesteckert habe.
Komisch, ich habe einen Asus K8vmX  Board der 2.0 zur Verfügung hat, und mein Gehäuse hat vorne 2 Usb Anschlüsse,  habe ich auch da eingesteckert wo der 2.0 stecker am Board ransoll.   Aber die Meldung kommt wieder.

Habt ihr ne Idee, und habt ihr eine Ahnung ob so ein Usb TV gut ist, wenn nicht gebe ich es zurück und hol mir eine Karte.

Danke

Amd Sempron 3000+
768 Mb Ram
Motherboard Asus K8 V Mx


« systemwiederherstellung Windows XP Home oder Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...