Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Probleme beim Datenaustausch im Netzwerk

Hi, hab mit einen wireless router gekauft. Ins Internet kann ich mit beiden PCs (PC: XP, Laptop: ME) gehen, bloß der Datenaustausch klappt nicht. Die IP-Adresse bezieh ich automatisch, wenn ich sie festlege dann klappt das Internet irgendwie nicht und netzwerk auch nicht. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab schon im Internet gestöbert und in der FAQ nachgeschaut, hat mir aber nicht weitergeholfen. schon mal danke im voraus!



Antworten zu Win95: Probleme beim Datenaustausch im Netzwerk:

Der Arbeitsgruppenname ist identisch auf beiden PCs?

Fremder

hi, den post hab ich ausversehen zweimal geöffnet. im anderen post wurde mehr diskutiert. zu deiner frage: ja beide arbeitsgruppen sind gleich


« Win XP: Home EditionKein Zugriff auf Verknüpfungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...