Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwierigkeiten mit Tele2 + ROuter beim Einwählen

Mit tele2 DSL habe ich schwierigkeiten mit den Router 581i mich ins DSL ein zuwählen.,der Router will immer zugangsname und und kennwort was ich auch mache ,wird immer abgelehnt Habe ich ein falches kennwort? Wie kann ich die ganze Sache wieder neu aufbaunen mit neuen Zugangsname und Kennwort für hilfe würde ich sehr dankbar sein .Ich habe mir tele2 DSL neu
zugelegt. Mit freundlichen Grüßen
             Hans Jürgen wurl
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.07.06, 21:13:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Schwierigkeiten mit Tele2 + ROuter beim Einwählen:

Router per RESET (Bed.-Anl) auf urzustand bringen , IP aus Anltg. im Browser eingeben, dann mit dem Ursprungs-Admi und PW in den Router.  Providerkennung , Mac , IP's , SSID und WEP neu eintragen.


« Löschen von Systemabsturz InfosDatenträger suchen statt öfnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...