Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arcor Dsl Modem200 (16000)

 ???

Hi

ich hab arcor dsl modem 200 ohne router und wlan und hab einen normalen switch gekauft. Ich muss auf meinen pc das Arcor-Online Butler instalieren um ins internet zu zugreifen ich verbinde das switch mit dem dsl modem 200 und kann ins internet aber mein 2 rechner kann nicht zugreifen was muss ich einstellen auf dem Butler das der 2 rechner gleichzeit ins internet kann !!!

bittteeee HIIIIILLLFFFFEEE



Antworten zu Arcor Dsl Modem200 (16000):

Ich denk mal hier findest du alles was du wissen musst/möchtest: Arcor-Online Butler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal Cfos statt dem Arcor-Butler > http://www.cfos.de/index2_e.htm


« Geräteverbindung fehlegschlagen was kann ich da tun????CD Autostart ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...