Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootet mit einmal so langsam

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem.Beim hochfahren des Rechners ist noch alles okay.Dann kommt der Anmeldeschirm für mein Benutzerkonto.Sobald die Anzeige erscheint,wird das Diskettenlaufwerk abgefragt,das ist auch erst seit 3 Tagen so.Dann gebe ich das Passwort ein,1 Minute steht dann da das die Benutzereinstellungen geladen werden.Das hat bis vor 3 Tagen nur 5 sekunden gedauert.Dann erscheint der Desktop und nun braucht der Rechner noch mal eine Minute um die Programme zu laden,das hat bis vor 3 Tagen nur 15 sekunden gedauert. In der Verwaltungsanzeige steht jetzt bei jedem Bootvorgang eine Meldung mit EvntAgnt,und das der irgendwie Trace File Parameter nicht findet oder so.
Wie bekomme ich das weg?Wie schaffe ich es,das mein PC wieder schnell bootet.Das komische ist auch,ich habe nichts intalliert oder verändert.Abends ausgemacht und morgens war der sch... dann da.
Virus oder Trojaner kann auch nicht sein,habe nichts gefunden.
Habe Windows XP Home und keine eigene Internetverbindung zu Hause.
Bitte bitte bitte helft mir wer,bekomme voll die Krise.
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Eure Bemühungen,Danke.

LG, Luca

« Letzte Änderung: 06.07.06, 14:58:02 von Italia1980 »


Antworten zu Bootet mit einmal so langsam:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      <<< Keine Lust zum raten !!!
Mach ggf Systemwiederherstellug vor den Fehlertag !!!

Kann ich nicht,das habe ich deaktiviert.Und warum willst du nicht raten?Das Problem ist doch irgendwie eindeutig. Und wenn du keine Lust zum raten hast dann schreib doch am besten gar nichts hier rein,dann brauche ich das auch nicht lesen,ne? :-))


« Mein PC is so langsarm, sie kann man das ändern?Task Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...