Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Gerätemanagermeldung

Hi

nachdem ich mein Betriebssystem auf WIN 2000 umsgestellt habe, wird im Gerätemanager immer ein
PCI-Device mit einem Fragezeichen (unbekanntes Gerät) angezeigt. Ich kann keine Treiber hierfür finden bei meinen Sachen finden.
Das Mother/Mainboard ist von Microstar International,
Bezeichnung MS-6391 Vers. 1 ATX Mainboard.
Übers Internet habe ich ebenfalls noch nichts gefunden.
Vielleicht bekomme ich mit einem Update oder einem neuen Treiber diese Meldung behoben. Auch bekomme ich keine Treiber für die OnBoard Soundkarte von Soundmaxdigital.

Wer kann Helfen ?



Antworten zu Win2000: Gerätemanagermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich kann unter MS-6391 bei
http://www.msi-computer.de/support/index.php
nichts finden.

Schau mal ob die Boardbezeichnung auch stimmt, oder
ob du dich vertippt hast.


« Win XP: Runterfahren geht nichtWin98: Wurm-Odin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...