Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mauszeiger ist nicht mehr Sichtbar...

Bei  mir hab ich seit neusten das Problem das mein Mauszeiger nicht mehr Sichtbar ist.Dies verschwindet wenn ich neustarte taucht aber nach einiger ZEit wieder auf :'( wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich das verschwinden lassn kann?? ():-)
Ach ja wo ich schon mal hier bin mein Pc läd sehr langsam hoch hab aber keine Viren habt ihr Tipss für mich?Danke ;)



Antworten zu Mauszeiger ist nicht mehr Sichtbar...:

Bei  mir hab ich seit neusten das Problem das mein Mauszeiger nicht mehr Sichtbar ist.Dies verschwindet wenn ich neustarte taucht aber nach einiger ZEit wieder auf :'( wisst ihr woran das liegen könnte oder wie ich das verschwinden lassn kann?? ():-)

Was für eine Maus hast du?
Evtl. mal mit aktuelleren Treiber probiert?


Zitat
Ach ja wo ich schon mal hier bin mein Pc läd sehr langsam hoch hab aber keine Viren habt ihr Tipss für mich?

Woher weisst du das dein PC nicht mit einem Virus infiziert ist?
Gründlich im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung gescannt?


Systemstart beschleunigen:

Start -> Ausführen -> msconfig (eingeben und auf OK klicken) -> Systemstart -> Alle deaktivieren
-> Übernehmen -> Schliessen


Reinigen:

Hab die Trust 450L Mouse Optical
Also stimmt hab ich glaub ich gar nicht installiert die Treiber einfach nur angesteckt wusste gar nich das man das unbedingt muss, hab angesteckt und hat funktioniert danke  ;) mal schaun obs klappt....hab die Treiber noch  :D

achso und:Gründlich im abgesicherten Modus bei deaktivierter Systemwiederherstellung gescannt?
Ne das hab ich irgendwie nicht gemacht ;Daber danke ^^


« erscheint kein bild Outlook-Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...