Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alles verloren

hello  mein computer hat geknall  habe 1 neue festplatte  habe meine dokumente im web verhöffenlich und habe vergessen die adresse auf zu schreibe n ich kann sie nicht mehr finden  ich bin französin und verstehe leider noch nicht alles helfen sie mir bitte  vielen dank  hochachtung  und hertzliche grüße mein mein ist traurig alle seine fotos von der hochzeit sind verloren 



Antworten zu alles verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na wenn sie im Web veröffentlich sind, muss ja der Teil noch im Web rumliegen. Aber irgendwo müsstest du schon einen Anhaltspunkt wissen z.b. bei welchem Dienst das ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch Unterlagen von Deinem Hoster, der Deine Homepage verwaltet bekommen mit Kundennummer, Passwort oder auch eine Telefonnummer, wo Du anrufen kannst.


« XP Key wird nicht mehr angenommenHilfe netz probleme nach neu aufsetzen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...