Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*.exe muss beendet werden.

Hi zusammen,

Ich hab seit heute morgen als ich den PC hochgefahren hab, ein komisches Problem. Und zwar kommt dauernd, wenn ich ein Programm starte, das zugang zum Internet hat, die Meldung "(zB) FireFox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Ich kann mir nicht erklären wieso das Problem aufeinmal aufgetaucht ist.. ich hab schon AntiVir und Spybot (auch im abgesicherten Modus) drüberlaufen lassen und hab nichts gefunden. =(

Komischerweise laufen die Programme alle, solang ich die Meldung offen lasse.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. =)

MfG


« Netzwerkzugriffs-ProblemVideorecorder an DVB-C »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...