Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerwörterbücher --> Buntzer.dic

hallo communtiy,
ich habe auf emienm rechner winxp und ms word 2002. Wie ich festgestellt habe, kennt mein benutzer.dic fast keine Wörter und wollte wissen ob ich mir irgendwo zusätzliche benutzer.dics runter laden kann?

Hab selbst erfollos gegoogelt   :-[
dank wie immer imvoraus



Antworten zu Benutzerwörterbücher --> Buntzer.dic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du schon schreibst, handelt es sich um ein Benutzerwörterbuch. Das wächst von alleine, indem du bei unbekannten Wörtern auf "Hinzufügen" drückst. Da kannst du m.E. auch keine weiteren hinzufügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Infos.
dieses Tipp kannte ich schon. Mir gehts darum, dass ich ein zusätzliches Wörterbuch in word einbinden kann.
Danke noch mal

Wie du schon schreibst, handelt es sich um ein Benutzerwörterbuch. Das wächst von alleine, indem du bei unbekannten Wörtern auf "Hinzufügen" drückst. Da kannst du m.E. auch keine weiteren hinzufügen.

« ZeitbeschränkungWindows-Themes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...