Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Explorer Adressleiste

Hallo,

ich habe eine Frage:
Wie bekomme ich die hinterlegten Webadressen von den Seiten, die ich besucht habe, in der Adressleiste beim Internet-Explorer dauerhauft entfernt.

Habe schon versucht unter "Optionen -> Verlauf leeren" die Adressen zu killen. Das funktioniert aber scheinbar nicht.

Hat jemand ein Tipp für mich?

Danke



Antworten zu Windows Explorer Adressleiste:

habs gefunden...

optionen - inhalte - autovervollständigen - webadressen

Hallo! ich möchte ebenfalls den verlauf leeren, doch wenn ich auf extras gehen, steht da nicht "internetexplorer" unter start-> alle programme find ich es auch nicht. vielleicht hab ich gar keinen internetexplorer? wie kann ich dann den verlauf leeren?


« Wie kann ich Programme aus meinem Autostart entfernen??mein cd, dvd- laufwerk ist verschwunden, wie komm ich wieder dazu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...