Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows media player funktioniert nicht

hallo.ich hoffe ihr könnt mit helfen.
seit einiger zeit funktioniert mein media player plötzlich nicht mehr. es spielt weder songs von cds, internet noch sonst irgendwas ab.
statt dessen kommt die meldung: "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden". Klick ich auf webhife zeigt er mir an, dass es der error 8007007E ist, aber eine problemlösungshilfe gab es zu dem "unbekannten" error nicht.
was soll ich tun?



Antworten zu windows media player funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nen ordentlichen player installieren.... ;D


http://www.videolan.org/vlc/        für VIDEO
http://www.bsplayer.org/            für AUDIO


die können zwar beides aber ich nutz sie so...


« kein datenträger im laufwerkDesktop-Hintergrundbild wird plötzlich nicht mehr angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...