Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hängt sich immer auf

Wenn ich versuche AOL oder T-online zu öffnen bleibt
die Sanduhr ewig stehen und ich mus fast das Gerät jedesmal ein und ausschalten. Kann es sich um einen Virus oder Wurm handeln? ich habe zwar Norton Antivurus und den Sober Wurm habe ich mir auch nicht eingefangen, aber ich lade viel Musik runter bei
Kazaa kann darin das Problem bestehen oder ist vielleicht zuviel auf dem Desktop....??????



Antworten zu Win XP: Hängt sich immer auf:

Hi,
Hast Du vielleicht eine Firewall laufen und die blockt unbemerkt deinen INet-Zugriff ?

skr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi
Hast Du etwa beides auf deinem PC????
Michael


« Win XP: I-Ex 6.0 immer langsamerWin XP: laufwerkproblem mit dvd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...