Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Router

Hi!

Ich moöchte in die konfigration von meinem router (sinus 154 dsl basic se)dafür muss ich ja meine ip in die internetadresszeile eingeben.Jetzt fordert der mich aber auf eine datei runterzuladen obwohl ich alles was ich dafür brauch schon hab :Internetexplorer 6 und java.
Die datei ist:t_0_trigger.stm.Ich kann damit nichts anfangen denn ich hab noch nie dateien mit einer .stm endung gesehen .

Bin dankbar für jeden tipp.



Antworten zu Router:

Hast du 192.168.2.1 im Internet Explorer eingegeben?

Edit:

http://www.telekom.de/dtag/downloads/s/Sinus154DSLBasicSE_KBA.pdf

« Letzte Änderung: 18.07.06, 10:04:29 von orchidee »

« umschalttaste, strg-tastest3wolf scsi controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...