Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Symbol F-Secure wird nicht mehr angezeigt

Hallo User,
im Moment frage ich mich, ob mein f-secure noch funktioniert: Das Symbol wird nach dem Start von Windows XP nicht in der Symbolleiste angezeigt, ich kann aber noch updaten.

Die Frage ist: kann das durch ein XP update ausgelöst werden und falls ja, wo kann ich den "Symbolausschalter" wieder rückgängig machen?
Falls nein - woran kann das liegen, dass das Symbol von F-secure nicht mehr angezeigt wird (ist nicht nur ausgeblendet, sondern wirklich nicht da).

Wer weiß Bescheid, oder hatte das Problem auch schon mal?



Antworten zu Symbol F-Secure wird nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird das Programm denn mit dem Windowsstart überhaupt mitgeladen ? Eventuell mal in den Optionen des Programmes (F-Secure kenne ich jedoch leider nicht) genau nachsehen. Sollte sich ja über Start und Programme aufrufen lassen.

Bei mir wirds auch nicht meht angezeigt!
 :(
Und F Secure zeigt nicht mehr das Fenster an, wenn ein Programm versucht eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN!!! HILFE!
 


« Win XP: XP StartPC reagiert kurz nach der Interneteinwahl nicht mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...