Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc geht aus beim chat login

hallo habe mal ne frage undzwar wenn ich mich in einen chat einloggen will geht mein pc aus und startet wieder neu.
was kann das sein habe schon gegoogelt ohne ende aber find nix
wäre cool wenn jemand helfen könnte hier ma der link zum chat falls es was nützt: http://www.deltaradio.de/delta/forfun/chatmore/index.html   (aufs linke fenster klicken nach dem nick eingeben geht er dann aus wenn ich verbinden will)
danke schonmal im voraus ;)



Antworten zu pc geht aus beim chat login:

*UP* ():-)

hat keiner plan davon??


« Win XP: Win XP: Was ist mit meinem PC losWin Neustart ala DAU »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...