Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung beim Starten von Windows

Hi, seit neuestem tritt folgende fehlermeldung bei mir auf, sobald ich windows2k starte:

"Fehler beim Laden von w298df94.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."
"Fehler beim Laden von w037cab7.dll. Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

kann mir jemand weiterhelfen? ich hab versucht die beiden .dll-dateien zu googlen, zu suchen auf meinem comp aber ergab keine treffer.
vor tagen hab ich wohl beim "aufräumen" etwas falsches gelöscht, jedoch konnte ich bisher nichts feststellen was wichtig wäre und nicht laufen würde.



Antworten zu Fehlermeldung beim Starten von Windows:

Hi

Suche mit Google nach "dll download". Bekommst mehrere Seiten wo du die DLL´s runterladen kannst.

CU
1234567

Kannst es auch so probieren

mit http://www.vollversion.de/download/dll_scan_1538.html

dll_scan kannst du es ersetzen was du gelöscht hast damit es wieder installiert wird ;)

viel spaß


« neu aufgesetztes system - was ist dabei zu beachten?Darstellungsfehler: Menüschrift zu groß!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...