Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

betriebssystem deinstallieren

hallo

bin absoluter newbie...

habe folgendes problem. auf mein alten rechner habe ich 2 betriebssysteme installiert. einmal ME und auch XP professional. das momentan installierte xp ist eine kopie von meinem neuern rechner, mit dieser kann ich aber nicht das i-net benutzen weil es nicht registriert ist oder so ähnlich...

habe nun aber eine neue XP version da, habe aber kein plan wie ich die alten 2 betriebsysteme deinstallier und mein neues XP installiere..

ich hoffe ihr versteht was ich mein, wie gesagt bin relativer pc laie....

lg micha



Antworten zu betriebssystem deinstallieren:

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3


Vorher wichtige Daten auf CD brennen  ;)

Du solltest beim Install die Partitionen löschen und dann C: und D: neu anlegen (Format NTFS)

« Speedfan Probleme,..Probleme mit Notebook ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...