Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Mein pc stürtzt ab!

Hallo ich habe ein problem mein pc stürtzt andauernd ab erstürtzt bei spielen,einfach so ich habe ihn neu gemacht weil voher ich das problem mit diesem Bluescreen driver irql not less hatte jetzt kommt er nicht mehr jetzt stürtzt er andauern einfach so ab manchmal friert er auch ein oder manchmal kommt so ne meldung irgend was iss beendet worden ich soll alle programme schließen und dabei läuft ne uhr von 1-0 min. Langsam bin ich echt am verzweifeln bitte helft mir!  :'(



Antworten zu Hilfe Mein pc stürtzt ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

! ohne Schweiß kein Preis !

READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- lass uns darüber reden  8)


« MpfTray.exe - Fehler in Anwendungbluescreen nach installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...