Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Aufwändige Installation von Geräten wie externe Festplatte...

Hallo...
Ich hab vor kurzem mein XP auf meinem Notebook neu installiert...
Es funktioniert alles - nur wenn ich beispielsweiße ein Gerät wie eine externe Festplatte, Digitalkamera, Maus, etc. anschließe kommt immer dieser Installationsdialog:
http://korbinian-pauli.com/install.jpg

normalerweiße kenne ich diesen nur von Installation von Geräten wie Drucker, Scanner, ...

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, kann ich das angeschlossene Gerät verwenden...

Wie bekomme ich jetzt wieder den "normalen" Dialog (den Ballonhinweis) wieder, denn diese aufwändige Installation nervt mich...



MFG und danke, Korbinian.  ;)



Antworten zu Aufwändige Installation von Geräten wie externe Festplatte...:

?
nicht certifiziert von microdoof. das bedeutet das


« heikle Angelegenheitmein rechner schaltet sich immer von alleine aus was soll ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...