Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: systemfehler

 :-[hallo
ich hab ein großes problem, uns zwar ich hab beim starten einen systemfehler, der besagt, system.ini verweist nicht auf gerätedatei. ausserdem NAV autoprotect konnte nicht gefunden werden. ich weiss absolut nicht was ich machen soll. bitte bitte helft mir.



Antworten zu Win98: systemfehler:

eigentlich steht in dieser Fehlermeldung etwas mehr, was er in der System.ini vermißt. Aufschreiben, wenn der Rechner gestartet ist die System.ini aufrufen (START - AUSFÜHREN - SYSTEM.INI). Dort nach dem Eintrag suchen und rauslöschen. Bei dem NAV, deinstalliere das Programm lösche auch den Programmordner und installiere das Programm neu.


« Win98: Lahmes T-DSL nach NeuinstallationWin95: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...