Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

movie maker: wie brenne ich videoclip auf cd (dateiformat?)

Habe aus bildern einen clip zusammengestellt u. mit musik unterlegt. möchte jetzt auf cd brennen, nero sagt aber, dass er das dateiformat nicht erkennt. wie kann ich das ändern?



Antworten zu movie maker: wie brenne ich videoclip auf cd (dateiformat?):

Welches Format machst Du jetzt? WMV? AVI?
Welchen Nero hast Du?
Du mußt übrigens in NeroVison dazu, nicht Nero.

Sollte das File trotzdem nicht angenommen werden, kannst Du es z.B. mit TMGEnc kostenlos rendern.

Oder Du verzichtest auf Nero und nimmst ein Spezialprogramm, einen "DVD-Creator".

« Letzte Änderung: 24.07.06, 20:55:26 von bernd-x »

Danke für den Rat, Als totaler Laie werde ich mir alles genauer ansehen u. einen neuen Versuch starten.Danke.


« wordAdmin.rechte für ME? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...