Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ziel speichern unter

Hallo
ich habe vor kurzem die Festplatte vormatiert und das internet neu installiert.Jetzt wenn ich auf irgend einer Internmet Seite etwas "Ziel speichern unter" drücken möchte, es nicht geht weil es ausgeblendet ist oder "Ziel drücken" drauf kann ich auch nicht klicken ???
Weiß jemand vielleicht wie ich das einstellen könnte?



Antworten zu Win XP: Ziel speichern unter:

So wie sich das anhört hat das nix mit einstellungen zu tun, die seite blockt das herunter laden, weil derjenige nicht möchte dass irgendwer etwas von der seite herunterläd.


« Win XP: Virenmeldung in Word und NortornWin2000: Einbindung von Macintosh-Rechnern in eine Windows-Domänenstrucktur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...