Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nicht mit cd starten

also wollte windows xp mal neu installieren /festplatte "bereinigen" ABER anch dem ich im bios die boot advice auf sd laufwerk gestellt habe und die windows xp setup cd eingelegt hatte konnte er trotzdem nciht von ihr aus booten da stand entweder ich solle eine boot cd reinlegen oder boot advice ändern!
hat irgendjemand einen schimmer wie ichd as wieder gebacken bekomme????
danke schon mla im voraus für eure tipps



Antworten zu kann nicht mit cd starten:

CD defekt ?? Mal eine vom Kumpel nehmen , aber deinen KEY!!
ggf mit Belarc ( http://www.belarc.de/free_download.html ) die Schlüssel deiner HW / SW auslesen !!!


« SP1 kann nicht installiert werdenIhre Frage: IE 7 Beta 2 lässt sich nicht deinstallierren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...