Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC heult ständig auf

Hallo Zusammen!

Seit einiger Zeit heult mein PC ( ich vermute es ist der Ventilator )ständig auf. Besonders bei Spielen und bewegten Bildern. Es wäre super lieb von Euch, wenn Ihr mir bei dem Problem helfen könnt! :-)

Ganz liebe Grüße
Stefan



Antworten zu Mein PC heult ständig auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach den Pc mal vorsichtig von innen sauber, bei meiner Graka hats geholfen, der Lüfter ist wieder leise

 :)Danke!!! Ich werd`s mal ausprobieren. Wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!


« Bildschirm tanzt beim FirefoxBenutzerkonto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...