Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich bei Win XP den Authorware Web Player installieren

wie kann ich bei Win XP den  Authorware Web Player installieren?
Ich benötige den Web Player für eine altere Lehrnsoftware auf CD.
Was kann ich tun damit ich sie noch nutzen kann?



Antworten zu Wie kann ich bei Win XP den Authorware Web Player installieren:

mal bei google googlen :D ich kenn den player persönlich nicht. muss man den nicht runterladen .. der heisst zwar web player aber wenn das von cd kommt glaube ich kaum,dass man die uebers internet abspielt :D

mfg


« .:Internet mit wlan oder kabel:.Soundkarte wird nicht erkannt trotz neuinstalliertem Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...