Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth Probleme unter ME

Hallo,

ich habe auf einem Rechner ME installiert und sollte den Sitecom USb Bluetooth Adapter mit installieren. Die Software läuft einwandfrei, doch muss ich eine Pin Eingabe machen die bei XP neben der Uhr aufblinkt. bei Me aber nicht. Nun weiß ich nicht, wo man hier den Pin eingeben muss um den Pc mit dem Handy zu verbinden.

Die Software habe ich nochmals neu installiert, doch es bleibt das selbe Problem.

Wer weiß wo ich die pin Eingabe machen muss.


« NETZWERKPROBLEMEFritz Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...