Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webcam unter VM-Workstation

hallo,
ich versuche schon seit längerem eine webcam vom typ EZCAMUSB2 Modell305UV8532 u benutzen.die cam wird ordnungsgemäß erkannt und installiert (treiber usw.).unter dem windows messenger wird die cam ebenfalls erkannt.allerdings bekomme ich immer eine meldung der workstation das die cam nicht korrekt funktioniert.
hat jemand vieleicht eine ahnung woran es liegen könnte?



Antworten zu webcam unter VM-Workstation:

allerdings bekomme ich immer eine meldung der workstation das die cam nicht korrekt funktioniert.

Die genaue Fehlermeldung? Evtl. Fehlercode?

« wie installiert man den Flash Player ?windows start nichs,sag system fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!